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Bibliothek

Die Bibliothek ist Teil der Benutzeroberfläche des Designers, wenn ein Projekt geöffnet ist. Sie befindet sich in der rechten unteren Ecke in einer Tab-basierten Ansicht. Dort ist immer ein Bereich aktiv und die anderen im Hintergrund.

Die Bereiche der Bibliothek sind dafür geeignet, Objekte, die keine eigene grafische Repräsentation besitzen, innerhalb des Designerprojekts anzulegen, zu bearbeiten und zu löschen. Alle Bereiche besitzen eine Suchfunktion.

Übersicht aller Bereiche

Bereich Erklärung
Klassen Klassen besitzen Attribute und bilden die Grundlage für das Datenmodell eines Prozesses.
Filter Filter werden eingesetzt, um Datensätze während des Betriebs der App (und nicht bei der Synchronisation) einzuschränken.
Abhängigkeiten Mit Abhängigkeiten lässt sich die Sichtbarkeit und Interagierbarkeit von Attributen zur Laufzeit steuern.
Darstellungen Darstellungen definieren die grafische Oberfläche von Kacheln und Buttons.
Aktivatoren Aktivatoren definieren, was Steuerelemente auslösen können.
Bilder Bilder repräsentieren in pit - Mobile verwendete, versionierte Bilddateien.
Bindungen Bindungen verknüpfen Ansichten und Eingabefelder mit einer Klasse.
Übersetzungen Mit Übersetzungen können Sie in der App verwendete Text, wie z.B. Beschriftungen von Eingabefeldern oder den Seitentitel, mehrsprachig machen.